NEWS - CrazyMay - live

Direkt zum Seiteninhalt
19.09.2021
Unser Gig am kommenden Samstag, beim 100. Geburtstag des Cörmigker Sportvereins, ist leider abgesagt. Zu große organisatorische Hürden, die der momentanen Situation geschuldet sind, machen ein Verschieben der Veranstaltung notwendig. Sobald es einen Ersatztermin gibt, erfahrt Ihr es sofort. See you!

05.07.2021
Hey ho Ihr Lieben! Es gibt endlich wieder positive Neuigkeiten. Ab dem Spätsommer haben wir wieder einige Termine im Kalender! Wer also nach einer langen musikalischen Durststrecke Bock auf Rock hat, ist herzlich willkommen! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch!!

15.05.2021
Der Lockdown zieht sich und wir müssen Euch leider mitteilen, dass auch das Gildefest in Aschersleben aufgrund der aktuellen Pandemie abgesagt wurde. In diesem Jahr wird wohl alles extrem spontan stattfinden, sobald es die Situation zulässt ;)
Falls es Neuigkeiten gibt, erfahrt Ihr es hier auf unserer Hompage sofort.
Nicht zu vergessen natürlich unsere Facebookseite --->facebook.com/CrazyMayLive

07.03.2021
Die ersten Lockdownlockerungen sind in Sicht, wir hoffen natürlich bald wieder am Start zu sein! Bis dahin bleibt weierhin gesund! See you!

24.12.2020
Wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Das zurückliegende Jahr hat uns allen extrem viel abverlangt, dennoch schauen wir positiv in die Zukunft. Wir freuen uns auf den kommenden Sommer, auf die vielen Partys, die wir definitiv nachholen werden und natürlich auf jeden Einzelnen von Euch! Kommt gut rüber ins neue Jahr! Bleibt gesund und passt auf Euch und Eure Lieben auf! Rock' on!
#staysafe

18.10.2020
Termine Termine! ;)

10.08.2020
Wir freuen uns, endlich einen Ersatztermin für unsere verschobene Akustiksause im Sägewerk Bernburg bekannt geben zu dürfen. Am Samstag den 10.10.2020 wirds heiß im Sägewerk! Seid gespannt, wir haben auch den ein oder anderen neuen Song im Repertoire.
#fckcrna

05.04.2020
Die Coronakrise zwingt uns alle im Moment mal anständig runterzufahren. Auch wir pausieren komplett. Keine Proben, kein Event, aber dafür viele schöne Erinnerungen, die uns in solchen Zeiten helfen.
Wir sehen uns garantiert bald wieder und dann holen wir alles nach! Versprochen!
Bis dahin bleibt alle gesund, haltet zusammen und kümmert Euch um Eure Lieben!
#stayathome
#wirbleibenzuhause

17.03.2020
Liebe Leute! Aufgrund der aktuellen Situation findet unsere Unplugged Sause im Sägewerk Bernburg leider nicht statt! Die Gesundheit unserer Gesellschaft hat selbstverständlich absoluten Vorrang. Einen Ersatztermin werden wir demnächst bekannt geben.
Bleibt alle gesund! Haltet zusammen und kümmert Euch um Eure Eltern und Großeltern!
Und wenn es wieder möglich ist, stürmt die Kneipen und Bars!
Wir sehen uns!

01.02.2020
Es gibt was Neues auf unserem Youtube Kanal! Schaut mal in die unplugged Playlist!
Keep on Rockin!

19.12.2019
Ho Ho, wir wünschen Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest! Genießt die Zeit im Kreise Eurer Lieben.
Wir sagen Danke für ein großartiges musikalisches Jahr mit Euch und den vielen schönen Momenten auf und vor der Bühne!
Bevor wir jedoch das Jahr ruhig ausklingen lassen, sind wir noch einmal im Namen des Sports unterwegs. Kommenden Samstag steigt die Jahresabschlussfeier des SV Anhalt Bernburg, die wir mit handgemachter Musik bereichern dürfen. Wir freuen uns! Für Alle, die nicht dabei sind, sei gesagt, der Terminkalender für 2020 füllt sich langsam.  ;-)

29.09.2019
War das ein Abend in der Kulturkirche, Wahnsinn! Wir sind noch immer geflasht! Danke an alle Musikbegeisterten und an die Organisatoren dieser wundervollen Kulturoase! Wir kommen wieder! Versprochen!
.
.
.

Zurück zum Seiteninhalt